Skip to content

Die drei Fragen der Stadt Arnsberg Smart City an die Bürger

Es ist schön zu sehen, dass die Stadt Arnsberg ihre Bürger in die Entscheidungsfindung bzgl. Stadtentwicklung einbinden (besser) möchte. Hier ein paar Punkte die mir sofort aufgefallen sind:  

Zu kurze Laufzeit! 3 Tage für die ersten beiden Fragen für Zielgruppe 80.000 Menschen?

Anscheinend zu geringe Resonanz: scheint nicht richtig bei den Leuten angekommen zu sein? Wenn nein, woran liegt das? Wie und wo kann man Werbung machen? Sauerlandmuseumleinwand, etc. Separate App?

Wenn die Resonanz grösser gewesen wäre, ist das aktuelle Format dann noch vollständig auswertbar?

Was konkret geschieht mit den Rückmeldungen? 

Ich habe in diesem Kontext keinen Verweis auf laufende und geplante Massnahmen gefunden. Dies in übersichtlicher, schnell zu verstehender Form.

alaxz
Reference No.: 2021-04389
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+