Skip to content

unsicherheit beim überqueren der B7; Aufenthalt, Spielen, Ideen

Wo fühlt Ihr Euch UNSICHER?
Unsicher
Aufenthalt
Spielen
Queren
Cool
Fahrrad

Immer, wenn ich zu meinem Cousin und meiner Oma fahren möchte, überquere ich die Fußgängerampel und fahre durch die Werkstraße, da diese ruhiger ist. Am Ende, in Höhe des alten Degussagebäudes muss ich dann die B7 überqueren. Ich habe immer richtig Angst, weil die Autos hier am Ortsende sehr schnell fahren. Hier wäre eine Fußgängerampel sehr sinnvoll und die Autos würden automatisch langsamer fahren! Damit wäre vielen Kindern geholfen.

Da wir Kinder nachmittags keinen richtigen Aufenthaltsort im Dorf haben, wäre ein Skatepark und eine lange Seilbahn in der Nähe des Sportplatzes super! Dann müssten wir nicht immer auf dem Kirchplatz und auf der Straße Stunts und Kunststücke mit unseren Fahrrädern und Skaterrollern ausprobieren.

aleunam
Reference No.: 2021-03854
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+