Skip to content

LEADERsein! auch in Zukunft

Bewerbung der "LEADERsein! - Bürgerregion am Sorpesee" Arnsberg - Balve - Neuenrade - Sundern für die LEADER Förderperiode 2023-2027

Previous 3 of 3

FÜR ALLE BIS 20: Eure Gedanken und Ideen ...!

Was gefällt Dir an Deiner Gegend und was eher nicht? Was wünschst Du Dir für Deinen Ort und unsere Region? Wie können wir Dich als jungen Menschen unterstützen und was möchtest Du selbst in Deinem Dorf oder Stadtteil umsetzen? Welche Themen sind Dir besonders wichtig, und wo hast Du vielleicht schon eine Projektidee im Kopf?

Participation is not possible at the moment. It ended on .
Wir freuen und auf Deine Ideen und Projektvorschläge!
Schaue Dir alle Fragen an und wähle die aus, die Du gerne beantworten möchtest. Wenn Du unten auf „vorläufiges Ergebnis zeigen“ klickst, kannst Du sehen, was Andere schon geschrieben haben. Möchtest Du Dich in Zukunft an LEADER-Projekten beteiligen? Schreibe uns eine Mail an info@leader-sein.de.

More questions from this online participation

adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+